[php] Homesite 5 und Debugger

Michael Wallner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 09 Aug 2002 19:44:01 +0200

Jens Kohl schrieb:
> Hallo Michael,
>
> Also am besten .70 benutzen. Am Montag wird ausserdem wieder eine neue
> Version herauskommen.

Oh, hab ich verpennt, dass schon wieder neue draussen sind,
weil links oben auf der HP steht noch immer devel 0.7.1.62.

> Das ist falsch. Auch die alten Versionen haben mit 4.2.2 funktioniert.
> Heute ist auch die DBG 2.11 Final herausgekommen, die den Support für
> 4.2.2 explizit ausweißt.

Sowas :)
Hab's mir vor einer halben Stunde geholt, aber noch nicht
mit meiner Devel-Version zum Laufen gebracht.
Aber vielleicht krieg ich's ja mit der neuen hin...

> Ausserdem hält einen keiner davon ab, DBG aus
> den Source auch unter Windows zu bauen.

Nein kein Mensch, nur meine Unfähigkeit... :(

Danke für den Hinweis auf die neuen Versionen,
sollte wohl in Zukunft die News genauer lesen.

Micahel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive