AW: [php] Browserversionen evtl. OT ??

Matthias Gelinski php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 11:53:24 +0200

von Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com

> Für welche Browser und welche Versionen entwickelt Ihr denn
Internetseiten
>? Ich bin heute am überlegen, ob man den Netscape 4.78 noch
unterstützen
>muss, oder ob man ab NS 6.0 (7.01p ???) erst anfängt.

>Internetexplorer ab 5.5 ??? Und was ist mit Opera ? Konqueror ??? Es
dreht
>sich dabei um eine Website eines internationalen Unternehmens ...

Hallo Jens,

wir entwickeln Seiten nur noch für NS6 aufwärts IE 5.x, Opera und
Mozilla
wobei Mozilla ja das gleiche ist wie NS. Es wird lediglich noch gecheckt
ob die Seite im NS4.x darstellbar und zumutbar ist.

Man sollte davon ausgehen können, daß es für User zumutbar ist sich eine
neue Version eines Webbrowsers zulegen zu können.

--
Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive