[php] Browserversionen evtl. OT ??

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 11:57:44 +0200

also ich bin ja eher der meinung, dass es für developer/designer zumutbar
ist,
sich an gewisse regeln zu halten und "pure-html" zu entwickeln!!!

damit sollte sich die frage überhaupt nicht stellen, ob die seite im
NS/Opera/Konqueror/...
läuft... und für diverse kleiner bugs findet sich immer eine lösung!

by the way kommt es auch immer darauf an, wer das zielpublikum der seite
ist. alle webstats sind
nett, aber es zeigt sich, dass sich sowohl das publikum, als auch die
browsersoftware ganz gewaltig
z.B. zwischen einer ReiseSeite & einer DeveloperSeite unterscheiden!

Wenn ich mit Konqueror oder NS4.x auf ne seite gehe, die dann nicht
funktioniert, dann byebye!!!

jens

> --
> Gruß
> Matthias

---
jens reinemuth

"you have moved your mouse, please reboot to make this change take effect"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive