[php] sql abfangen

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 12:38:39 +0200

Aloha,

> Von: 	Marc Beyerlin[SMTP:beyerlin_(at)_magic-garden.de]
>
> auf einem mir zugänglichen webserver(NT+ISS) läuft ein compliliertes
> script,
> welches sql anfragen an eine sybase datenbank auf einem db server schickt.
>
> jetzt möchte ich die sql querys welches das complilierte script an die db
> richtet
> mitschneiden,

da musst du mal schauen ob die Datenbankschnittstelle von
PHP Traces erlaubt. Bei den meisten leider nicht. Falls du
über ODBC dich an die DB connectest, schau in den Optionen
der Datenquelle, bei den besseren Datenbanken kann man da
ein Trace in eine Datei mitlaufen lassen.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive