[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Variablen_durchsuchen_=28Anf ?= =?ISO-8859-1?Q?=E4ngerfrage=29?=

[php] Re: [php] Re: [php] Variablen durchsuchen (Anf ängerfrage)

Severin Weingarten php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 21:46:32 +0200

> prinzipiell nicht, aber es empfiehlt sich, umlaute im betreff zu
> vermeiden.
> nicht jeder in der liste hier nutzt outlook express.

Also ich für meinen Teil benutze nicht Outlook Express, sondern das
Programm Mail, welches Teil von Mac OS X ist.
Es gibt doch bestimmt einen Artikel über die Einstellungen, die für so
eine Liste optimal sind, hab ich schon Mal gesehen.

> du hast nicht gut gelesen. lies mal bei fopen(); weiter

Ich schaffs noch irgendwann ;-)

MFG
und nochmal danke für die Hilfe

Severin Weingarten