[php] Mehrfache Auswahl verhindern ? Sessions ?

[php] Mehrfache Auswahl verhindern ? Sessions ?

Wed, 4 Sep 2002 12:04:32 +0200

> Sind mit "Usern" registrierte User gemeint? Wenn ja dann mach doch
> einfach noch eine Kreuztabelle dazu, um die User zu den Polls zu
> matchen.

Leider keine Registrierten User. Das Ist keine Community Site leider...
Dann wärs schön einfach...

> Eine Kreuztabelle zum matchen. (Die Session-Id hält einen undefinierten
> User aber auch nicht lange davon ab, deine Polls zu betrügen)

Ich habe jetzt ein Array aufgebaut, in dem die bereits benutzten Polls
(die Poll-ID) eingetragen sind.

Dieses speichere ich in die Usersession. Wenn der aufgerufene Poll
schon in der Session steht, dann wird einfach anstelle des Polls das
Ergebnis angezeigt.

Hält schlaue User nicht davon ab, schindluder zu treiben, aber anders
gehts anscheinds nicht.

Schankdeön

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive