AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Hinrich Donner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Sep 2002 16:43:35 +0200

Moin!

On Thursday 05 September 2002 18:01, Andre.Steffens_(at)_postadress.de wrote:

> Nicht wirklich! Der Fehler hängt direkt mit einer foreach-Schleife
> zusammen. Gut möglich das er sich da irgendwo zerschießt. Denkbar wäre das
> PHP irgendwo ein Problem mit der Verwaltung der Variablen hat...

Es scheint, ich habe das gleiche Problem (LAMP 4.2.2 / 2.0.36). Der Broweser
wirft dann immer nur einen DNS-Error aus, was wohl eher auf Microsofts
Nachlässigkeiten zurückzuführen ist. Ich werde nun mal alle foreach-Schleifen
durch normale Schleifen ersetzen. Mal sehen, ob es dann besser geht.

Unter 4.1.0 ist das Problem nicht vorhanden.

Hinrich

--
Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive