[php] PHP =?iso-8859-1?Q?gest=FCtzter?= Download

[php] PHP gestützter Download

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Sep 2002 13:56:48 +0200

Hi,

> Leider weisen die vorhandenen Browser diverse Unterschiede im Bereich des
> erforderlichen Headers auf. Ziel soll es sein Dokumente generell zum
> Download anzubieten, bzw. bei PDF Dokumenten diese automatisch zu öffnen.

kennst Du einen Browser, der im Downloadbereich meiner Seite Probleme hat?
Dann wüsste ich das gerne. Ich verwende nur das hier:

header ("HTTP/1.0 200 Ok");
header("Content-type: ".$fileinfo["mime"]);

Das Script wird über Fehler 404 aufgerufen und hat somit für den Browser immer
auch den richtigen Namen incl. Extension.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de