[php] Ich begehe bald Selbstmord!

Jack McDowald php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 22:44:36 +0200

Ich habe 2 Frage und hoffe, dass diese beantwortet werden können, weil ich
echt nicht mehr weiter weiß.

1. Frage: Ich hab in einem Verzeichnis einmal eine index.htm.de und eine
index.htm.en liegen. Früher hat mein Apache-Server erkannt, dass mein System
auf deutsch eingestellt ist und gab mir die index.htm.de. Jetzt macht er es
nicht mehr, seit ich mein System neu aufsetzen musste...

Woran liegt das ?

2. Frage: Ich habe eine Tagebuch-Seite, wo die Einträge mittels Form aus
einer Datei und die Überschrift aus einer mysql-Datenbank gezogen werden -
mit php natürlich - noch ein bißchen css. Fertig! Jetzt zeigt er in dem
Feld, wo früher die Tagebucheinträge kamen, nichts mehr an, wenn man einen
Tag anklickt. Noch nichtmal eine Fehlermeldung...

Woran liegt's ?

Gruß Jack McDowald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive