[php] Sicherheit MD5

Dietmar Möller php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 00:36:54 +0200

Hallo,

Hab über Google ein paar alte Beiträge gefunden, jedoch immer noch nicht
die offizielle Suchmaske. Naja, sieht so aus, als ob ich ohne SSL keine
wirkliche Sicherheit hinbekomme.
Idee: Bringts was, auf der verarbeitenden Seite, die Herkunftsseite auf
Korrektheit zu prüfen. Oder kann man das auch austricksen, bzw. wird die
überhaupt mit $_SERVER["HTTP_REFERER"] immer übergeben?

Was die MD5 JavaScript Implementation angeht, da bin ich grad dran...
Wenns dann auch nicht viel bringen wird..

Gruß
Dietmar Möller