[php] Screenshot - Etwas OT

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 06:55:59 +0200

Hi,

Am Dienstag, 15.10.02 um 06:08 Uhr schrieb Alexander Merz:
> Und? Wenn du solche Spezialitäten willst benötigst du eh einen eigenen
> Server, und dort kannst du installieren, was das Budget hergibt.

> Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal ein Betriebsystem, dass
> einen Postscript-Klone auch als "Monitorsprache" benutzte. NeXT?
Es war NeXT und benutzte "Display PostScript" - der Ausdruck auf dem
Laserdrucker sah genauso aus wie auf dem Bildschirm. Der "Klone" war
meines Wissens uebrigens von Adobe lizensiert.
NeXT ist ja Grossvater von Mac OS X ... welches seinerseits PDF als
"Monitorsprache" nutzt (in OS X 10.2 ne Mischung aus PDF 1.3 und 1.4).

Bye,
    Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive