[php] Dateirechte nach Upload

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 Oct 2002 22:27:58 +0200

hi roland :)

> http://www.klaban.torun.pl/patches/cgiwrap/
> (Oh, ich sehe gerade... PHP-Support ist jetzt in der CVS-Version von
> CGIWRAP bereits enthalten :-)

Ja, seit 20. Aug 2002:

  Committed more php support

  There are two new config options (might be renamed)

  --with-php-interpreter
    if you specify this, cgiwrap (regardless of name) will check if
    script ends in .php/.php[34]/.phtml and will pass to php if so.

  --with-php-cgiwrap
    if you specify this, php-cgiwrap[d] will be installed

  http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=955885&forum_id=6796

> Dann gibt es noch mod_cgiwrap, leider ist die URL, die ich davon hatte,
> down.

Sie lautet folgendermassen:

  http://people.masterwebnet.com/steven/mod_cgiwrap/mod_cgiwrap.html

Einfach später probieren. Wird sicher wieder up sein.

> Die zweite Variante wäre Apache2. Soweit ich weiß ist dies dort ein
> Grundfeature. Leider hab ich keine Ahnung, wie das dort genau genannt
> wird und wie man es aktiviert.

Perchild-MPM, dessen Support vom ursprünglichen Maintainer aufgegeben
wurde, siehe Mail (von mir) irgendwo in dieser ML :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive