[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Dateien=28Daten=29_v erschl=FCs?= =?iso-8859-1?Q?seln_=2C_wie=3F?=

[php] AW: [php] AW: [php] Dateien(Daten) v erschlüs seln , wie?

Thorsten Jansen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 20:42:58 +0200

>dann wird jedes e durch ein o ersetzt
>und jedes o durch ein e
>bloss ist daran gescheitert wie ich es und os gleichzeitig ersetzt da
ja
>sonst ich jedes e durch ein o ersetzt und danach jedes o also auch die
>eigentlichen es durch es ersetzt

[rough-and-dirty-mode-on]

wie wäre es als Denkansatz wenn man den md5-String nach e explodet
(tolles wort), in den einzelnen elementen die o durch e ersetzt und beim
zusammenfügen zwischen die einzelnen elemente ein o setzt?

Wenn einer ne lösung erarbeitet hat nehme ich die gene entgegen, finde
die idee interessant, hab nur keine zeit...

Bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive