Re: [php] Win95/Apache 1.3/PHP3 - warum läufts nicht?

amalesh kempf wrote:

> Inzwischen bekomme ich keinen 404er mehr (schon ein fortschritt! ;)), Apache
> startet sogar php (im titel der apache-konsole zu erkennen), doch das script
> wird immer noch nicht ausgeführt und im browser passiert selbst nach 5
> minuten nix, nur in der statuszeile erscheint die meldung "Host localhost
> contacted... waiting for reply"
>
> Was kann jetzt noch falsch sein?

Hast Du
doc_root=g:/deine_htdocs    ; the document root of the web server
in der php3.ini richtig gesetzt?

Versuch am besten nicht so viel in der Konfiguration rumzuspielen, wenns
noch nicht läuft. Ich habe mich irgendwann auch dazu breitschlagen
lassen
den Apache unter c:\Apache zu installieren, danach lief es und läuft es
immer noch ... (wie's genau war weiß ich aber auch nicht mehr)

ThS.

--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294