[php] Re: Seltsamer Stack-Overflow (?)

> ich hab' leider nicht die Zeit (und Lust - ich geb's ja zu), mir das
> genauer anzusehen, aber evtl. hast Du einen logischen Fehler drin und
> produzierst eine endlose Rekursion?

Nein. Das Script funktionierte soweit gut.
Leider hatte ich anfaengich drin, dass er schon waehrend jedem Split die
neue Instanz von maketree aufruf.
Dabei wurde allerdings die Split-Variable zerstueckelt (vielleicht sind
zweisungen unter php von zwei variablen nur pointer), und wenn ein
Trhead jetzt so aussah:

Thread
	Antwort 1
		Antwort auf Antwort 1
	Antwort 2

zeigte er Antwort 2 nicht mehr an.
Also musste ich die Antworten erst in ein Array schreiben, um es
hinterher zu make-treehen.
Aber das gibt den Stack-Overflow, was total unlogisch ist.

Schuess

Alex