Re: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

On Wed, 16 Sep 1998 08:15:34 GMT, you wrote:

>Ich versuche schon seit längerem, diese Kombination ans Rennen zu
>bekommen, auch über die englische Mailinglist hatte ich schon Tips und
>Hilfe - aber es hat nicht geklappt.

Hatte selbst unerklärliche probleme. Apache lief, aber php-scripte wurden
nicht ausgeführt, obwohl php startete...

Die letzte hoffnung war, Win95 neu zu installieren (was sowieso nach drei
jahren und einer völlig überfüllten registry nötig war) und dann nochmal
alles nötige einzutragen. Und dann lief es plötzlich. Ursache unklar.

>Darf ich Dir das Problem noch mal schildern ? Vielleicht fällt Dir ja
>auf, was ich verkehrt mache ...

Versuchen können wir's. :)

cya

amalesh