Re: [php] http_accept_language?

Hej... ich benutze aber mit vorliebe den englishen Netscape.. würde
aber trotzdem gerne deutsche seiten sehen.. :-(

Also vieleicht doch ein ip lookup und schauen ob es eine
ip aus deutschem sprach-raum ist und dann verschiedene sprachen
ausgeben?

Die idee mit dem acceppt_language hatte ich auch auf meiner h.p. bis
die ersten beschwerden per email gekommen sind *unschuldig grins*.

Take care,
Andre "the fool with a php-tool" Anneck
The Unofficial RMSS -
http://www.anneck.de/rmss