Re: [php] Mitarbeit bei LAMP-Projekt fuer die c't, Stellenangebot

Michael Kunze wrote:
> 1. Ich stehe gerade in Verhandlungen mit der c't über ein LAMP-Projekt
> (Linux,Apache,MySQL,PHP, einige werden sich vielleicht daran erinnern,
> dass ich den urspruenglichen LAMP-Artikel in der c't geschrieben habe).

Die BSD-Fraktion hier in der Firma meinte gerade zu mir: "Ich wäre dann
ja mehr für FRMP!" (FreeBSD, Roxen, MySQL, PHP). Wir haben dann schnell
aufgewischt (FRMP, Sabber...) und die Sache zu den Akten gelegt... :-)

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00