Re: [php] Source Control

On Thu, 12 Nov 1998 09:31:40 +0000, you wrote:

>Es wurde mir  CVS empfohlen, aber wenn ich das richtig verstehe, muß man
>immer Commands auf der Systemebene abschicken. Das kann ich unseren
>Leuten nicht zumuten.

Verständlich, sieht bei uns genauso aus.

>Es gibt aber auch graphische Frontends.

Wir haben selbst eine entwickelt: CVSManager (freeware)

>Wer hat Erfahrung mit CVS und
>wie praktikabel  ist es?

Die C-Programmierer bei uns arbeiten damit, auch firmen/freelancer, die mit
uns zusammenarbeiten, benutzen CVSManager, da projekte per ftp abgeglichen
werden können.

Für unsere webprojekte können wir noch ohne CVS auskommen, da maximal zwei
leute an einem projekt arbeiten und die versionskontrolle daher noch einfach
ist.

cya

amalesh
--