Re: [php] PHP3-Beschreibung

Hallo allerseits !

Bevor hier noch mehr zum Thema Kurs-CD oder aehnlichem spekuliert
wird, nun ein paar Kommentare meinerseits.

1. Zu dem Kurs, welcher vom 30.11. - 03.12.1998 stattfindet /
stattgefunden hat, haben wir keine Video-Aufzeichnung. Die
Information, dass Derartiges moeglich ist und sogar vom
Rechenzentrum der Uni Koeln aus unterstuetzt wird, erreichte uns
schlichtweg zu spaet.
Wir werden uns jedoch die Moeglichkeit durch den Kopf gehen lassen und
sie ggf. bei einem naechsten Termin (welcher bislang noch nicht
feststeht) einsetzen.

Leider scheint das Verfahren auf M$-Betriebssysteme beschraenkt zu
sein, zumindest ist eine derartige Abfrage in dem genannten Beispiel
implementiert.
Dass mir eine plattformuebergreifende Loesung lieber waere, muss ich
wohl nicht extra erwaehnen. ;-)

2. Wir werden in der Nachbereitung, d.h. innerhalb der naechsten Tage
   (bitte nagelt mich nicht auf einen genauen Termin fest), die
   Kursmaterialien (Beispiel-Skripte, URLs etc.) sowie ein kleines
   Tutorial online in verschiedenen Formaten (HTML, PostScript...) zur
   Verfuegung stellen. Den Link werde ich rechtzeitig bekannt geben
   bzw. wird dieser ueber die Kurs-Seite des Internet-Treff zu finden
   sein.
Wuensche von Euch bzgl. Inhalten nehme ich gerne entgegen!

Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net           -> http://www.geschke.net
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  -> http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/