Re: [php] Re: [php] Re: [php] Editor fuer PHP unter WIN96/98 ?

Re: [php] Re: [php] Re: [php] Editor fuer PHP unter WIN96/98 ?

> Hallo,

> wenn wir jetz mal wieder Editoren vorstellen,
> kann mir vielleicht auch jemand helfen.

> ICH SUCHE:
> Einen Viewer fuer Dateien mit unbegrenzter Dateigroesse.
> - Notepad steigt ja schon bei einigen zig-kByte aus.
> - Wordpad stellt bei ueber 3 MB auch alle Funktionen ein.
> - und die bekanten WebEditoren schneiden alles was ihnen
>   zuviel ist einfach ab.

> Ich moechte/muss in diesen Dateien nach Zeichenketten suchen,
> [...]

Nachdem Ralf ja schon einen brauchbaren Vorschlag gemacht hat,
sind hier noch 2:

Ultraedit (mit Syntaxhighlighting fuer HTML,C,Perl und was weiss
ich noch), gibt's bei Obi^h^h^h http://www.ultraedit.com als
Shareware.
Und wenn's nix kosten, aber genauso funktionell sein soll:
Programmers File Editor (PFE 7.02)
http://www.lancs.ac.uk/people/cpaap/pfe/
Beide koennen Dateien im GByte-Bereich oeffnen.

Weihnachtliche Gruesse an die Liste
Stefan