Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Thomas Schulz wrote:
> Ja, ja habs doch verstanden ;-) Ziel sind die 3 Layer content, logic und
> style für ein Dokument:

Das Du mich verstehst, bezweifele ich nicht, schön, daß ich da endlich
mal einen gefunden habe ;-)

>    AddType application/x-httpd-php3 .php3xml
>    ApJServAction .php3xml /servlets/XMLtoHTMLServlet

Und, schon eine Antwort? Ich befürchte nämlich immer noch, daß beide
Module in der "response phase" zum Zuge kommen, d.h. bei der Dateiendung
.php3xml wird der Handler der beiden aktiviert, der früher in der
Konfiguration steht :-( Wie gesagt, ich bin kein Apache-Spezialist.

> Jawoll, hab ich gerade entdeckt, das schlimme ist, daß die von PHP nix
> wissen wollen ;-)
Komisch ;-)

Matthias
--