Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Re: [php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Hi,

Matthias Pigulla wrote:

> Und, schon eine Antwort? Ich befürchte nämlich immer noch, daß beide
> Module in der "response phase" zum Zuge kommen, d.h. bei der Dateiendung
> .php3xml wird der Handler der beiden aktiviert, der früher in der
> Konfiguration steht :-( Wie gesagt, ich bin kein Apache-Spezialist.

Ich doch auch nicht, aber hier spricht er:

----- schnipp -----

According to Thomas Schulz:

>  Geht's und wie muß es konfiguriert werden? Bzw. wenn es nicht so geht
>  (ich wäre ja stark enttäuscht ;-) -- wie läßt sich die Anforderung
>  trotzdem umsetzen?

Da muß ich Dich leider enttäuschen, für eine zukünfte Apache-Version
(voraussichtlich 2.0) ist sowas zwar geplant, aber derzeit funktioniert
das nicht. Man müßte schon die besagten Module 'zusammenpatchen'.

ciao...
--
Lars Eilebrecht                  - COBOL programmers never die;
lars_(at)_hyperreal.org                   - they're already dead.

----- schnapp ------

Also doch Bastellösung ...

Thomas.