Re: [php] Newsgroup

On Sun, 18 Apr 1999, Richard Blume wrote:

> Egon,
>
> Wir müssen NICHT tun, was Die bestehende Dokumentationscrew oder Rasmus oder
> sonstwer meint. Nur mal als meine Meinung vorangeschickt.

Da bin ich aber anderer Meinung, auch wenns schwerfällt. Rasmus ist und
wird der Leader sein und bleiben.

> Ansonsten: Frag einfach mal, ob und wie unsere Idee ins Gesamtbild passt.
> Natürlich wäre es schick, wenn wir einen Mirror machen, aber im Prinzip wäre
> bereits eine einfache Übersetzung im .txt- Format für viele User eine
> Erleichterung. Wenn sich niemand findet der mitmacht und niemand Zeit dafür
> hat, dann muß es auch ohne das Projekt gehen. Persönlich halte ich die
> englische Dokumentation für sehr gut und auch ausreichend.

Danke, aber das .txt-Format wiederstrebt dem allgemeinen Gedanke einer
Endlösung. (Bin kein Brauner) Aber etwas Kultur muß bleiben. Seit
mittlerweile soviel über XML geschrieben wird, kann man meiner Meinung
nach keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorholen.

Als kleiner Wermutstropfen, Stig arbeitet wieder mit.

-Egon

PS: Jouni Ahto hatte ich vorher noch vergessen. Der beherrscht die Doku
genauso wie ich.