Re: [php] Newsgroup

On Sun, Apr 18, 1999 at 08:28:59PM +0200, Egon Schmid wrote:
> Da bin ich aber anderer Meinung, auch wenns schwerfällt. Rasmus ist und
> wird der Leader sein und bleiben.

Und wir die Jünger? Was für ein Schwachsinn ...

Im Übrigen bin ich gegen ein news2mail-Gateway, wie gesagt wg.
den SPAM-Gründen. Und für eine eigene PHP-Newsgruppe im de-Usenet
ist der Traffic wohl zu niedrig. Außerdem habe ich seit meinem
Ausstieg aus dem Usenet Mailinglisten erst so richtig zu schätzen
gelernt.
--
Björn Schotte                09364/810492
GeFökoM e.V.