Handbuch-Uebersetzung, war: Deine Anfrage in der PHP-Liste

Handbuch-Uebersetzung, war: Deine Anfrage in der PHP-Liste

Hallo Herr Egon Schmid,

 am 21 Apr 99 schrieben Sie zum Thema
 " Re: [php] Deine Anfrage in der PHP-":

> Ich hab mir erlaubt, Deine Email Adresse zu notieren. Ich hab in der

Fuer Uebersetzungen kannst Du mich gern auch notieren. Wuerde es
so laufen, dass jeder sich aus dem CVS einen Abschnitt zur Uebersetzung
holt?

Meiner schon! Wenn die Uebersetzung naemlich nicht taugt, muss man
schliesslich doch das Original konsultieren, und genau das soll ja vermieden
werden ...

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de