Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

Philipp Bosch schrieb:

> Ok, ich nehme Kapitel "XXII. Mail Functions" ;))
> Kleiner Scherz, aber ich könnte noch RegEx und Variable Functions übernehmen.
> Später vielleicht noch mehr, aber das reicht ja erstmal für den Anfang...

Ok, ich habe jetzt die RegEx soweit fertig. Allerdings bin ich bei der Übersetzung
auf einige grundsätzliche Fragen gestoßen. Sollen wir zum Beispiel die
Parameterbezeichnungen (Bsp: "needle/haystack") auch übersetzen? Hört sich teilweise
ziemlich lächerlich an...
BTW: hat jemand eine einigermaßen akzeptable Übersetzung für "case insensitive", die
kürzer als 100 Zeichen ist ;) ?

Gruß,
Philipp.