Re: Handbuch-Uebersetzung

Hi Stefan,

> [...] - aber wenn jetzt über die Mailingliste diskutiert werden
> soll, ob und wie bestimmte Begriffe übersetzt werden sollen, wird
> das alles vielleicht ein bißchen viel....  oder?

tatsächlich war meine Mail genau aus dem Grund (denn ich stimme Dir
zuerst als private Antwort vorgesehen.  Aber da ich den Hinweis auf
das Translation Memory für alle an der Übersetzung beteiligten Leute
interessant halte, hab' ich's dann doch in die Mailingliste geschickt.
Sollte schon so was wie eine Mailingliste für die Übersetzer existieren,
dann bitte Bescheid geben und in Zukunft wird gezielter gemailt.

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

  "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable
  one persists in trying to adapt the world to himself.  Therefore all
  progress depends on the unreasonable man." -- George Bernard Shaw