Re: [php] PHP-Buch

Hi Martin,

- optisch schlecht aufgebaut fand ich die Funktionskurzreferenz
   (Kap. 23) ... man weiss nie so recht, wohin jetzt gerade welche
   Funktionserklaerung gehoert ...

Wie könnte man die besser strukturieren? Wir hatten auch eine alphabetische
Anordnung erwogen. Ist diese Übersicht über die Funktionen beim
Programmieren hilfreich oder verzichtbar?

- Preis: fast ne Frechheit ... aber gut! Was billig ist, wird nicht
   gerne genommen ... ist heutzutage bei uns so.

Versuch mal als echter Profi Deine Arbeitszeit mit 20.- zu berechnen- Du
wirst feststellen wie schwierig die Akquise auf einmal wird. Im Profibereich
sind hohe Preise normal und werden erwartet.

Insgesamt: ich mag es und schlepp es zur Zeit sogar mit ins Bett
als Lektuere (kenne jemanden, der das nicht so gefaellt ... ;-))) )

So schön wie Deine Freundin kanns gar nicht sein. Aber es freut mich, das Du
das Buch magst.

Allgemein finde ich den Ansatz, als Autor mit den Kunden Meinungen
austauschen zu können interessant. Das verbessert unseren Einblick in die
eigene Arbeit und war in dieser Form nicht möglich ohne Internet als Medium.
Eure Vorschläge werden von uns ernst genommen und -soweit möglich- auch
umgesetzt werden. Ob wir Gelegenheit bekommen bei einer 2. Auflage zu
ändern, hängt von vielen Faktoren ab, und innerhalb großer Verlage gibt es
verschlungene Enrtscheidungswege- Aber wir werden versuchen zu tun, was
möglich ist. Erstmal gucken, ob die erste Auflage sich ausreichénd verkauft
:)

Nochmal Danke,
Richard