Deutsches Datum ausgeben

Hi,

Danke erstmal denen die mir bei meinem ersten datumsproblem geholfen haben.
Ich habe es gelöst.
Aber ich habe schon wieder ein datumsproblem (wurde wahrscheinlich schon 100
mal besprochen..sorry) und zwar folgendes: ich möchte auf einer website das
aktuelle datum ausgeben. Mit echo date("D.M.Y") klappt das auch im deutschen
format. Mein Server steht jedoch in den USA und wegen der Zeitverschiebung
stimmt das Datum nicht immer selten und die Uhrzeit nie. Was muß ich tun um
immer das aktuelle Datum(Uhrzeit) zu erhalten?

Schöne Grüße

Romain