Re: [php] Rezension: php (Schmidt, Cartus, Blume et al)

Franz Graf wrote:
> Ehrlich gesagt ist mir aber ein vielleicht noch
> nicht 100%iges Buch lieber als ein garnicht
> vorhandenes (deutsches) Buch ...  solange 95%
> der Fehler "nur" fehlende Bilder sind, kann ich
> auch sehr gut damit leben.

Über tatsächliche Fehler kann ich jetzt noch nichts sagen. In der
Rezension findest Du nur die Dinge, die mich sofort angesprungen
haben, also Fehler, die einem beim Durchblättern sofort
anspringen und die konzeptuell-didaktischen Probleme, die mich
schon im Inhaltsverzeichnis anspringen. Ich habe das Ding heute
abend länger auf dem OP und werde morgen sicherlich mehr zu
einzelnen Details sagen können...

Wie dem auch sei: Nach den Leser-Reviews auf amazon.de bin ich
schon etwas enttäuscht, aber die Grundsubstanz ist okay. Das Buch
braucht jedoch dringend eine Überarbeitung in der 2. Auflage, die
es von einem 40 DM-Buch in ein 90 DM-Buch verwandelt.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00