Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Hallo,

> Sehr schöne Rezension, die sehr ordentlich und genau die Schwächen des
> Buches aufdeckt (die uns natürlich sehr wohl bewußt sind).

Mir spricht die Rezension auch aus der Seele; schoen, dass
Ihr deswegen nicht "beleidigt" seid ;-) und stattdessen die
moeglichen Verbesserungen im Auge behaltet!

> ergänzte/erweiterte/aktualisierte 2. Auflage sehr gerne sehen, bin da aber
> vollkommen von den Entscheidungen des Verlages abhängig, die ich nur zum
> Teil beeinflussen kann.

Als O'Reilly-Autor kann ich da nur sagen: schade, dass es dann bei
MuT gelandet ist. Da sie Euch scheinbar Knebel anlegen, bleibt doch
nur der Aufruf an alle Leser:  direkt an den Verlag schreiben und
Verbesserungen einfordern.

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de