Re: [php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Re: [php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Hi Kristian,

Da wird Pat nicht glücklich sein, die "new technology" Reihe ist ihr
Lieblingsprojekt  (das Sie mit Ernst und Liebe betreibt)- Die Autorenpflege
war übrigens lausig. Das bleibt jetzt aber unter uns.

Deine Seiten habe ich mir angesehen. Lebst Du vom Schreiben? Chris Cartus
war nicht sehr glücklich über Deine Rezension, und zwar an den Stellen, wo
Du die späte Einführung von Datenbanken bemängelst. Grund dafür war die
Überlegung nicht gleich im 2. Kapitel alle zu erschrecken, für die SQL eine
neue Eissorte ist. :-)

Für einen Anfänger ist imho die Installation eines Datenbankssystems
overdosed.

Naja, dann wird Chris halt länger als geplant warten, bevor er Dich
anzuwerben versucht (nimms ernst, das hatte er vor). Bei I-D media zu
arbeiten ist übrigens echter Fun.

Hättest Du gegebenenfalls Zeit und Lust an der Überarbeitung der 2. Auflage
mitzuarbeiten? Chris fehlts an Zeit und ich habe keine Ahnung von PHP, Egon
kannst Du vergessen, der kriegts nicht auf die Reihe. Wir suchen seit
längerem Verstärkung, allerdings ist es keine Hilfe, da jetzt vermutlich
auch Pat erstmal sauer ist, wird schwierig Dich da jetzt im Moment
vorzuschlagen- so Du denn überhaupt Zeit und Lust hättest.

Mal sehen was sich entwickelt.

cu,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de