mehrere Suchbegriffe uebergeben?

Moin,

ich habe mal wieder ein kleines, dusseliges Problem...

Auf http://studentenwerk.stud.uni-goettingen.de/mensa/ findet man eine
MySQL-Datenbank mit den Speiseplaenen der Woche. Das ist ja auch alles
schon ganz schoen und gut und laeuft vor allem...

wenn jetzt allerdings jemdand nicht nur einen Suchbegriff bei der Suche
eingibt, sondern 2 oder mehrere, dann werden diese mit einem +
zusammengepappt an das PHP3 Script uebergeben, was dann natuerlich nix in
der Datenbank finden kann...

Da ich nicht glaube, dass ich der erste bin, der dieses Problem hatte,
hoffe ich auf wertvolle Tips...

Wie habt ihr das geloest? mit explode und dann einer for schleife den
ganzen kram auslesen und an die datenbank uebergeben? oder gibt es
irgendeine coole PHP3 Funktion, von der ich natuerlich nix weiss, die da
mein leben stark vereinfachen wuerde?

Danke fuer die Tips,

	Nico

--