Re: [php] Noch einmal: Bitte an die Experten

On Sun, 6 Jun 1999, Manuel Hossfeld wrote:

> Hallo Egon,

> Ähh, ja - den Abschnitt hatte ich im Hinterkopf.
> Und wo bin ich da jetzt "reingefallen"?

Weil zufälligerweise zwei gleiche Postings auf eine seit Tagen gestellte
Frage innerhalb einer halben Stunde auf der Liste erscheinen. Deine Uhr
geht mindestens eine halbe Stunde vor.

-Egon

Aber versuch nicht, mir darauf zu antworten. Das wäre OT und gehört
eigentlich nicht hierher. Seit letztem Mittwoch läuft bei mir tatsächlich
PHP4/Zend und Andi Gutmans hat ein Buch von mir. Der kann nämlich Deutsch.