Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

Hallo,

> Probleme bereiten mir momentan die eingebetteten Links, die (wie bei
> Heise) gerne zum Schluß gelistet werden sollen - ich bin mir sicher, das
> ich dieses in der Hilfe finde: Unter welchem Stichwort sollte man suchen?
Ich wuerde die URLs mit ereg(i) raussuchen und in ein Array
schieben, dann kannst Du dieses am Ende der Seite ausgeben.

> Eine Druckversion sollte auch IMO - im Gegensatz zu den Webseiten - nicht
> auf mehrere Seiten aufgesplittet werden - wie sehen andere das?
Das sehe ich auch so - nervt z.B. bei PHPbuilder.com. Allerdings
erhoeht das wiederum Deinen Aufwand: wenn fuer die Webdarstellung
gesplittetes Layout vorgesehen ist, musst Du ja zuerst die Inhalte
von mehreren Seiten zusammenziehen, um sie auf einer Seite
druckbar zu machen ...

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak_(at)_netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de