Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

Ulrich Babiak wrote:
> Ich wuerde die URLs mit ereg(i) raussuchen und in ein Array
> schieben, dann kannst Du dieses am Ende der Seite ausgeben.

Schön. Und wie sorge ich dafür, daß hinter den jeweiligen Links auch die
kleine Zahl steht, die auf diese Nummer referenziert? :o)

> gesplittetes Layout vorgesehen ist, musst Du ja zuerst die Inhalte
> von mehreren Seiten zusammenziehen, um sie auf einer Seite
> druckbar zu machen ...

Jein. Arbeitet man mit einer versorgenden Datenbank, so kann man etwas in
der Art 'Select titel, changedate, url, inhalte from datenbank where
gehörtzu=indexübersichtsseite' verwenden.

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«