[php] XML + XSL war: Performancevergleich: php3 vs perl

[php] XML + XSL war: Performancevergleich: php3 vs perl

Thomas Schulz t.schulz_(at)_ibau.de
Thu, 08 Apr 1999 18:58:33 +0200

Hi,

Matthias Pigulla wrote:

> In dem Zusammenhang mal offtopic gefragt: Hat jemand schon eine gute
> serverseitige Lösung, um XML und XSL _performant_ zusammenzuführen?

Wir haben uns ein Java-Servlet basteln lassen (benutzt Koala XSL
Processor), das dies tut. Performance kann ich nicht einschätzen (ohne
Last merk ich nix). Wie sehen denn Deine Alternativen aus?

Und weil ich das Servlet nun mal habe, interessiert mich natürlich, ob
es möglich bzw. überhaupt sinnvoll ist, mit php3 erzeugetes XML vor
"Auslieferung" noch durch ein solche Servlet zu jagen?

Ciao,
--
Thomas Schulz                            ----     tel.(0251)7805-204
Produktentwicklung Neue Medien           ibau     fax.(0251)7805-294

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive