[php] XML + XSL war: Performancevergleich: php3 vs perl

[php] XML + XSL war: Performancevergleich: php3 vs perl

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 8 Apr 1999 19:46:31 +0200 (MET DST)

On Thu, 8 Apr 1999, Thomas Schulz wrote:

> Wir haben uns ein Java-Servlet basteln lassen (benutzt Koala XSL
> Processor), das dies tut. Performance kann ich nicht einschätzen (ohne
> Last merk ich nix). Wie sehen denn Deine Alternativen aus?
>
> Und weil ich das Servlet nun mal habe, interessiert mich natürlich, ob
> es möglich bzw. überhaupt sinnvoll ist, mit php3 erzeugetes XML vor
> "Auslieferung" noch durch ein solche Servlet zu jagen?

Mit PHP3 kann man kein XML erzeugen. Es wird der nichtvalidierende Parser
expat von James Clark verwendet.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive