[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Mon, 9 Aug 1999 08:56:57 +0200

Hi Werner

> Nun fehlt mir natuerlich auch noch MySQL Offline, und wenn ich recht
> erinnere, kostet das unter Windows Geld. Ich habe aber das Manual
> und werde das jetzt mal suchen. Vielleicht nicht so das Problem.

Ich lese erst seit 2 Tagen mit und bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig
verstanden habe. Probiers doch mal mit Apache fuer Win. Hier die Links:

Lokaler Web-Server
Apache
http://www.apache.org/dist/  2,7 MB oder

PHP fuer Windows 1,78 MB
http://de.php.net/download-php.php3?csel=de

Perl fuer Windows 4,59 MB
http://www.ActiveState.com/ActivePerl/download.htm

MySQL fuer Windows 4,9 MB
http://www.tcx.se/download.html
Unter dem Punkt MySQL for Win95/Win97/NT findest Du die
Shareware-Version von MySQL.

Hth,

Gruesse, Erwin
Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive