[php] JavaScript or NOT JavaScript

Niels Christian Goerz NielsG_(at)_Schaeffler.de
Mon, 9 Aug 1999 17:56:10 +0200

Hallo!

Am 09.08.1999 hat Thomas Rauh um 17:33 Uhr getippert:
TR> sondern nur für
TR> die zwei benötigten Varianten.
Jo, war auch mein erster Gedanke. Andererseits... je nach Struktur
kann ich mir dann die JavaScript-Abfrage schenken, wenn eh bekannt
ist, daß der Client kein javaScript benutzt. Außerdem wäre es durchaus
möglich, daß jemand bewußt die Non-JavaScript-Version absichtlich
verwendet OBWOHL sein Browser JavaScript aktiviert hat. Und dem möchte
ich nicht die JavaScript-Version aufzwingen ;-)

TR> Ferner wäre noch die Frage offen, ob es notwendig ist den
TR> kompletten Seiten-Code zweimal abzulegen. Meist genügt es,
TR> wenn man einzelne Passagen in zwei Varianten schreibt.
TR> Thomas:-)
Das ist klar - aber schließlich mußte hier zugunsten der Kürze der
eMail ein wenig der Code gekürzt dargestellt werden ;-)

Danke für die Anregung!

Mit freundlichen Grüßen aus München,
 N.C.Görz                          mailto:NielsG_(at)_Schaeffler.de

--
Niels Christian Goerz
Program-Development on- and offline

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive