[php] Ist PHP schwierig? was: Re: [php] Beispielscripte

[php] Ist PHP schwierig? was: Re: [php] Beispielscripte

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Tue, 10 Aug 1999 06:00:21 +0200

Richard Blume wrote:

> Lieber Stefan Müller,
>
> ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die Seite unter
> http://www.tourquest.com
> zu besuchen und kann daher mitteilen, daß der hervorragende Eindruck, den
> Deine Email bei mir hinterlassen hat, von der Qualität des Servers noch
> verstärkt wurde.

[...]

du hast ihn falsch verstanden... du bzw das grottenschlechte buch sind
daran schuld, dass da noch nix zu lesen ist und auch der rest der seite
nicht besonders vielversprechend aussehen, weil php zu schwiergig bzw.
ihm vor allem unheimlich schlecht erklaert wurde. du solltest echt ein
schlechtes gewissen haben, solche buecher herauszubringen, die einen so
frustrieren, dass man dann auch keinen bock mehr hat, grafisch ein wenig
zu tun.

> Und eine Sprache die nicht jeder kapiert- was soll die schon bringen?

ich bin dafuer, dass php genauso kryptisch bleibt, wie es ist. wo kaemen
wir denn da hin, wenn jeder dynamischen webcontent erstellen koennte? am
ende stirbt noch diese mailing list, weil keiner mehr probleme hat.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive