[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 11 Aug 1999 00:52:33 +0200

Hi Norbert,

>Ansonsten
> ist ueber das Teil der komplette Datenaustausch fuer zwei Projekte
gelaufen,
> ohne jeden Absturz oder sonstige Probleme (http und ftp).

ich habe auch schon gute Erfahrungen mit PWS gemacht- das tröstet mich aber
nicht darüber hinweg, das er gerade mal nicht läuft und auch nicht sagen
will, wieso :-) Im Intranet zusammen mit Frontpage und den Erweiterungen ist
PWS ein wirklich netter Server, der innerhalb weniger Minuten wunderbar als
minmales Werkzeug zum gemeinsamen Basteln in der Gruppe dienen kann. Feine
Sache.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive