[php] IP Socket - Re: [php] caupo shop

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 11 Aug 1999 14:21:05 +0200

> Ist ja meine Frage. Da auch in der mysql-Liste niemand eine Antwort
> weiß, aber mehrere dasselbe Problem haben, habe ich in der
> englischen php3 Liste gesucht - dasselbe, Fragen, keine Antworten.
>
> Nun habe ich mich in der win32-liste bei tcx angemeldet. Das kriegen
> wir raus.

Hoffentlich, denn trotz formatierung des rechners und neu
installation immer noch das selbe problem ...
was hast du denn für ein windows ? 95 oder 98 ?
Ich habe es an zwei win95 und einem win98 rechner
getestet.
bei win95 kommt immer dieser fehler: can´t create ip socket....
ein bug in win95 ?
hat hier einer zufällig in dieser liste W(PWS)MP 95 ???
und es funktioniert ??

Kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive