[php] IP Socket - Re: [php] caupo shop

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 11 Aug 1999 20:24:02 +0200

Oliver Kummerow wrote:
> Nimm die Fehlermeldung doch einfach ernst ;-)
> Ein TCP/IP-Socketfehler = TCP/IP funktioniert nicht richtig, vielleicht
> ist es die falsche Winsock-DLL, vielleicht wurde IP nicht an das
> verwendete Network-Device gebunden oder IP wurde ÜBERHAUPT NICTH
> installiert (häufigster Fehler).
>
> Sag mal Bescheid, wenn Du weißt, was es ist.

Moment.... Was ist das? Wieso muß ich mich persönlich um sowas
kümmern - hab ich noch nie getan? Und wenn - warum steht das
nirgendwo? Aber mal angenommen - wie mache ich das?

Can´t create IP Socket (10036)

würde ich doch so interpretieren, daß der das selber machen will und
nicht kann.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive