[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Nora Etukudo nora_(at)_sappho-net.de
Thu, 12 Aug 1999 01:23:25 +0200

On Thu, Aug 12, 1999 at 01:13:25AM +0200, Markus Dobel wrote:

> ich glaube, diese liste ist dazu da, sich mit php gegenseitig
> zu helfen, und nicht dafuer, um irgendwelche OSse zu
> loben/runterzumachen.

Korrekt.

> sind wir an den problemen, die wir haben, nicht sowieso alle selber
> schuld?

:-)) Ebenfalls korrekt.

> versteh mich nicht falsch, ich bevorzuge auch ziemlich klar die
> LAMP-kombination fuer meine php'lerei, aber ich kann dieses

Nun, ich bevorzuge da eher FAMP. ;-)

> dem pws oder irgendwem anders zum laufen zu kriegen. waeren dir diese
> fragen dann lieber? und vor allem: ist er damit _schneller_ am ziel?
> ich glaube, nicht.

Wenn er nur spielen will, sicher nicht. Wenn er seriös entwickelt,
schiebt er aber derartige Probleme nur vor sich her, solange er
auf einer WAMP Plattform arbeitet (es sei denn, Entwicklungs- und
Ziel-Plattform sind beide WAMP, was ich mir aber nicht ernsthaft
vorstellen kann).

Liebe Grüße, Nora.
--
nora_(at)_sappho-net.de                            http://www.sappho-net.de/