[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Thu, 12 Aug 1999 05:56:28 +0200

Hi Markus und andere,

> jegliche _loesbaren_ probleme, die ein mensch mit windows hat gleich auf
> das OS zu schieben, find ich allerdings auch ein wenig muessig. andere
> haben es doch auch hinbekommen, eine W95?MP-kombo zum laufen zu kriegen,
> also ist es wohl kaum unmoeglich.

Ich habe mehrfach Systeme installiert unter Windows. manchmal liefs,
manchmal nicht. Ich konnte aber nicht immer herausfinden WIESO. Ich würde
mich als sehr erfahrenen Windowsuser bezeichnen, unter anderem habe ich
MCSE's mit ausgebildet. Im Moment gehts gerade mal wieder nicht- PWS semmelt
ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung ab. Ich benutze ein Notebook, d.h. es
ist immer diesselbe Hardware...

Windows ist nicht transparent. jedesmal wenn ich IRGENDEINE Software
installiere, verändert sich das gesamte System und ich weiß nicht immer wo
und wie.

Zudem: ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand wirklich eine W?MP-
Lösung als Rechner ins W3 hängt. Für's basteln zuhause gehts ja, aber dann?
Ein hochfrequentierter dicker Webserver unter Win 95? Hmmmmm....

cu,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive