[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Thu, 12 Aug 1999 18:01:49 +0200

Werner Stuerenburg wrote:
> Gestern abend hat mich jemand schon freundlicherweise darauf
> hingewiesen, daß er sein Problem so gelöst hat: Microsoft download.

> Nun, ich habe etwa 30 min. dort gesucht, aber kein winsock.dll zum
> Download gefunden, anderswo auch nicht. (Bin ich nun blöd oder was?)

die seite hat zwar eigentlich garnix mit php zu tun, aber dort findest
du alle passenden patches fuer win9x/nt, um den aktuellsten tcpip-stack
samt winsock zu bekommen. allerdings eigentlich mit dem hintergund,
gegen dos-attacken aller art gefeit zu sein. :)

http://www.dynamsol.com/puppet/wiz1.html

um die fragen, die da gestellt werden, beantworten zu koennen, gibts
auch gleich ein kleines tool, was dir deinen aktuellen stand des systems
anzeigt.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive