[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Thu, 12 Aug 1999 19:21:19 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Soweit klasse. Herzlichen Dank! Wie kommt man auf sowas?

aufgrund des tools nukenabber, was auch auf der seite ist, kenn ich die
seite.
ich benutze allerdings winnt und da is die patcherei nicht so wild...
sp5 drauf, fertig ;)

http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wuadmintools/s_wunetworkingtools/w95sockets2/default.asp?site=95

> "Download Now" drücken, und : Tusch!!!!!

argls... eine perfekte demonstration der zuverlaessigkeit von
iis-servern *g*
ich wuerds morgen nochmal versuchen, vielleicht gehts dann ja... :-/
sorry, dass dir die info nicht weitergeholfen hat... aber mein fehler
isses nich ;)

> Ok, es gibt auch noch einen normalen Link auf das komplette
> Servicepack, nehme ich das...

soweit ich weiss, ist das nur das update vom ur-95 auf die version
4.00.950a... aber das habe die wenigsten noch. da ist das
winsock2-update nicht drin.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive