[php] .html statt.php3

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 13 Aug 1999 06:26:28 -0700

|--- Original Message ---
|From: Piet Kopka <info_(at)_publicform.de>
|To: "'php_(at)_infosoc.uni-koeln.de'" <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
|Date: 8/13/99 1:06:38 PM
|

|..html-Seiten wie .php3-Seiten behandeln soll. (Nicht zu

Gut, habe ich auch gemacht.

|Besuchern pro Sekunde bekommt der Server (Standard PC Marke
Aldi)
|Performance Probleme? Oder gibt es vielleicht noch andere Nachteile?

Ich verstehe dein Problem nicht. Du läßt alle Seiten mit der

Endung .html von PHP parsen, statt die Endung .php3 zu
verwenden. Okay.

Das dürfte aber eigentlich nichts mit der Performance zu
tun haben, außer daß der Server natürlich mehr arbeitet, von
wegen Dateienn parsen. Ob die aber die Endung .html oder
.php3 haben ist dem Server "egal", parsen ist parsen.

Wenn du allerdings -allen- Dateien die Endung .html
gibst, egal ob sie PHP-Tags verwenden wird der Server
latürnich mehr ebeansprucht, weil er auch nicht-PHP-Seiten
parsen muß.

Mark

-----
MailStart Plus - http://www.mailstartplus.com
Consolidate Your Mailboxes Into an Organized, Filtered, Spell-Checked,
Anywhere, Anytime WebBox

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive